Menü öffnen

FAIRNETZT

Das 360° Journal der FAIRNET #Messen #Events #Kongresse

KLINGT GUT!

Was darf ’s sein? Etwas leicht Bekömmliches? Dazu Klassiker und eine Auswahl von Spezialitäten aus der Region? Gern. Gute Gastgeber haben ja für jeden Geschmack etwas auf der Karte und ein paar schöne Überraschungen obendrein. Natürlich servieren sie all das in attraktivem Rahmen, sorgen mit aufmerksamem Blick für entspannte Stunden und unterhaltsames Vergnügen. So die Idee der LEIPZIGER MARKT MUSIK.

Vor der wundervollen Kulisse des Alten Rathauses spielten sich Musiker, Gruppen und Ensembles verschiedener Genres, viele davon tief in Leipzig verwurzelt, im Sommer 2018 in die Herzen des Publikums. Zehn Tage lang waren die Leipziger und ihre Gäste eingeladen, dieses Festival zu genießen und Tausende kamen. Für den perfekten Moment auf der Bühne braucht es ein eingespieltes Team von Spezialisten hinter den Kulissen. Auch hier sorgt ein Dirigent für den reibungslosen Ablauf, für den perfekten Einsatz zu jeder Zeit. Und wenn die Gäste am Ende mit zufriedenen Gesichtern nach Hause gehen und versprechen, gern wieder zu kommen – dann hat der Gastgeber doch alles richtig gemacht.

Bildnachweise
Roman Friedrich